Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

Abenteuer von Kater Max und seiner Schwester Marie

Ich möchte mich kurz vorstellen. Max ist mein Name. Ich wohne in Tespe Ortsteil Bütlingen und bin Kater von Beruf. Inzwischen habe ich mich allerdings zum Tech-niker qualifiziert. Zur Welt gekommen bin ich am 8. Mai 2018 im Harz, besser ge-sagt in Harzgerode. Meine fünf Geschwister und ich wurden unehelich geboren. Unser Vater ist unerkannt entwischt.

Hier erzähle ich euch mehr über mich und meine Schwester Marie.

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am

15. Dezember 2019

Offenes Singen

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg