Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

2015 Kreuzfahrt mit der MS SPIRIT ins westliche Mittelmeer

Wir hatten beschlossen, statt meinen 60. Geburtstag zu feiern, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Zuerst erwägten wir das östliche Mittelmeer, doch als dann auf einem Kreuzfahrer in der Nähe von Israel Stücke von Raketen landeten, war für uns das westliche Mittelmeer sicherer.

Die nächsten Fragen waren: Welche Tour wählen wir und vor allem - mit welchem Schiff sollen wir reisen? Im Grunde genommen kannten wir fast alle Kreuzfahrer, hatten sowohl mein Mann als auch ich jahrelang in einem Unternehmen gearbeitet, welches Entsalzungsanla-gen für Kreuzfahrtschiffe herstellt. Auch mein Sohn, den wir sowie auch seine Le-bensgefährtin zu dieser Reise eingeladen hatten, arbeitete in dem gleichen Unter-nehmen.

So fiel unsere Entscheidung zugunsten der Norwegian SPIRIT aus. 

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am

15. Dezember 2019

Offenes Singen

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg