Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

Alaska

Unsere Reise nach Alaska war anschließend nicht mehr so weit. Anschaulich wurde uns die Lebensbedingungen der Ureinwohner erklärt. Sie gehören zu den wenigen Völkern weltweit, die noch legal Wale für ihre Ernährung jagen dürfen.

Beeindruckt hat mich allerdings der Grund des Meeres mit all seinem Müll, den wir - Mensch – hinterlassen. Bekannt durch Funk und Fernsehen ist dieses Thema uns seit langem, wie es dort unten aussieht. Bekannt ist auch, dass die Fische den Unrat schlucken und letztendlich ihn wir in Form von Fisch wieder zu uns nehmen. Na, guten Appetit.

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am

15. Dezember 2019

Offenes Singen

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg