Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

Antarktis

Gestärkt marschierten wir nun in die Antarktis. Lange hielten wir uns dort nicht auf, denn die Temperatur betrug -6° und wir hatten lediglich normale Kleidung an. Also wurde uns ver-dammt kalt. 

 

Diese Gegend ist so gut wie gar nicht bewohnt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man irgendwann verrückt wird, wenn man tagtäglich nur „weiß“ sieht. 
In den Themen-Nebenräumen gab es viele Informationen, um nachzuvollziehen, wie die Wissenschaftler, die sich ins ewig Eis wagen, ihre Tage dort verbringen.

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am

15. Dezember 2019

Offenes Singen

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg