Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr

Party

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch. Wir hatten eine tolle Band gebucht, die gut Stimmung brachte. Wer noch nicht schwitzte, kam bei DJane Alice auf Touren.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

Weihnachtsgeschichten-Adventskalender

Jeden Tag eine neue Geschichte bis Weihnachten

Mit dem Verkauf meiner Bücher unterstütze ich das Schulprojekt in Buduburam/Ghana der

DAG's

Liberia-Hilfe e.V.

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg

Letzter Teil

Arjan von Föra VI

 

Friesische Freiheit

Erscheinungstermin

Juli 2015

Arjan von Föra V

Sturm-fluten

Erscheinungstermin

Februar 2015

Arjan von Föra IV

 

Reise nach Konstantinopel

Erscheinungstermin

April 2014

Arjan von Föra III

Entführung

Erscheinungstermin

Anfang Oktober 2013

Arjan von Föra II

Rückkehr und Heirat

Erscheinungstermin

23. Mai 2013

Arjan von Föra I

Liebe

Erscheinungstermin 19.12.2012