Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

Willkommen

 

Hier stelle ich euch ein paar Projekte vor, die sich mit dem Schreiben - also der Kreativität - beschäftigen.

 

Ferner ist es wichtig, sich im Leben zu entspannen. Viele Menschen haben dies verlernt. Wenn ihr Lust habt, nehme ich euch auf eine Reise der Entspannung mit. Vielleicht sehen wir uns sogar einmal persönlich, wenn ihr einen meiner Kurse besucht.

 

Schaut euch einfach die aktuellen Termine an und setzt euch mit mir in Verbindung.

 

 

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am 18. August 2019

Kunst und Krempel bei Willy Diercks

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg