Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-Bütlingen... Geschichten, Meer und noch mehr

WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch

Tag des offenen Ateliers am 26. Mai 2019

Wenn ihr euch in Tespe und Umgebung kreativ betätigen möchtet, seid ihr hier richtig. WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch bietet für jeden Kreativen ein ganz besonderes Betätigungsfeld.

 

Oder einfach mal an einer Veranstaltung des liebevoll geführten Vereins teilnehmen und viele, nette Leute kennenlernen.

 

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch für die Schreibwerkstatt interessieren würdet. Dort können wir uns persönlich kennenlernen und mit viel Spaß Literatur machen.

Nächster Termin von WIR - Kunst und Kultur in der Elbmarsch e.V. am

10. November 2019

Offenes Singen

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg