Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr

Hurra! Wir haben eine Schule!

Danielas großer Wunsch war es, eine Schule für alle Kinder aus dem Flüchtlings-Camp Buduburam in Ghana aufbauen zu können. Wir fanden dieses Projekt großartig, denn nur so konnte vielen Kindern und deren Eltern direkt geholfen werden.

Ich überlegte, wie wir das anstellen könnten, denn eine Schule ist wirklich nicht klein. So begann ich intensiv, meine Bücher zu verkaufen und den Erlös 100% dem Schulprojekt zur Verfügung zu stellen. Dabei fiel mir ein, dass mein ehemaliger Arbeitgeber noch einige PC’s im Keller stehen hatte, die weder genutzt noch zu ver-äußern waren. Ich fragte nach und zu unserem großen Glück erhielten wir 10 PC’s mit dem dazugehörigen Zubehör. Und ganz langsam sammelte sich auch eine Summe, um mit dem Aufbau des Projektes beginnen zu können.

 

Ende Dezember 2015 war es soweit:

Schlüsselübergabe und Öffnung der neuen Schule

Doch wie sah es hier aus!

Da blieb noch viel zu tun !

Weihnachtsgeschichten-Adventskalender

Jeden Tag eine neue Geschichte bis Weihnachten

Mit dem Verkauf meiner Bücher unterstütze ich das Schulprojekt in Buduburam/Ghana der

DAG's

Liberia-Hilfe e.V.

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg

Letzter Teil

Arjan von Föra VI

 

Friesische Freiheit

Erscheinungstermin

Juli 2015

Arjan von Föra V

Sturm-fluten

Erscheinungstermin

Februar 2015

Arjan von Föra IV

 

Reise nach Konstantinopel

Erscheinungstermin

April 2014

Arjan von Föra III

Entführung

Erscheinungstermin

Anfang Oktober 2013

Arjan von Föra II

Rückkehr und Heirat

Erscheinungstermin

23. Mai 2013

Arjan von Föra I

Liebe

Erscheinungstermin 19.12.2012