Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr

Die Große

Ich muss selbst ein bisschen lachen, wenn ich "die Große" lese - denn Lea ist ja auch gerade knapp vier Jahre alt.

 

Bald kommt Lea in den Kindergarten und weiß noch nicht so genau, ob sie das toll oder schrecklich finden soll. An manchen Tagen packt sie ihr kleines rotes Köfferchen, das sie bereits zu Weihnachten als Kindergarten-Tasche von ihren Großeltern bekommen hat, und will direkt losgehen. An anderen Tagen kullern die Tränchen, weil sie realisiert, dass sie ihre Eltern und vor allem ihren geliebten Bruder ein paar Stunden lang nicht sehen wird.

Aber das wird sich bestimmt ändern, wenn sie im Kindergarten erst einmal Freunde gefunden hat.

 

 

Weihnachtsgeschichten-Adventskalender

Jeden Tag eine neue Geschichte bis Weihnachten

Mit dem Verkauf meiner Bücher unterstütze ich das Schulprojekt in Buduburam/Ghana der

DAG's

Liberia-Hilfe e.V.

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg

Letzter Teil

Arjan von Föra VI

 

Friesische Freiheit

Erscheinungstermin

Juli 2015

Arjan von Föra V

Sturm-fluten

Erscheinungstermin

Februar 2015

Arjan von Föra IV

 

Reise nach Konstantinopel

Erscheinungstermin

April 2014

Arjan von Föra III

Entführung

Erscheinungstermin

Anfang Oktober 2013

Arjan von Föra II

Rückkehr und Heirat

Erscheinungstermin

23. Mai 2013

Arjan von Föra I

Liebe

Erscheinungstermin 19.12.2012