Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen Romane, Geschichten... und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-BütlingenRomane, Geschichten...  und noch mehr

Amsel Dieters Story

 

Wir benötigten über Pfingsten Hilfe. Unsere von drei Küken übriggebliebene Amsel Dieter war plötzlich allein. Der Mutter musste etwas zugestoßen sein. Sie kam nicht zum Füttern. Dieter schrie und weinte. Was tun?

Nach vielen Anrufen war die Wildtierhilfe in Fiel sofort bereit, das Kleine aufzunehmen. Erst nach diesem Erlebnis und unserer Verzweiflung und erst nachdem ich mich über die Wildtierhilfe informierte, wurde mir bewusst, was die Familie Fußbahn für eine unglaubliche Arbeit leistet, insbesondere als in diesem Winter im Dezember Hochwasser war und die Stürme ELON und FELIX vom 9. bis 11. Januar fast alle Gehege zerstörten und die Tierkinder in Fiel nur noch mit Müh und Not versorgt werden konnten.

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg

Druckversion | Sitemap
© Monique Lhoir