Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr
Monique Lhoir ... Geschichten, Meer und noch mehr

Romanprojekte

 

 

Falls ich zwischen Beruf, Studium und Familie Zeit finde, schreibe ich an meinen Romanen.

 

Mein Lieblingskind ist "Arjan von Föra". Band I ist nun endlich im Dezember 2012 erschienen. Doch bis zum Ende des 6. Teils gibt es noch viele, viele Abenteuer zu überstehen, um die Kostbarkeit der Friesischen Freiheit bis ins heutige Jahrhundert zu retten.

 

Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, dann klickt einfach die Projekte an.

Weihnachtsgeschichten-Adventskalender

Jeden Tag eine neue Geschichte bis Weihnachten

Mit dem Verkauf meiner Bücher unterstütze ich das Schulprojekt in Buduburam/Ghana der

DAG's

Liberia-Hilfe e.V.

Buchtipp!

Christine Konstantinidis

Kreative Methoden für Motivation und maximalen Erfolg

Letzter Teil

Arjan von Föra VI

 

Friesische Freiheit

Erscheinungstermin

Juli 2015

Arjan von Föra V

Sturm-fluten

Erscheinungstermin

Februar 2015

Arjan von Föra IV

 

Reise nach Konstantinopel

Erscheinungstermin

April 2014

Arjan von Föra III

Entführung

Erscheinungstermin

Anfang Oktober 2013

Arjan von Föra II

Rückkehr und Heirat

Erscheinungstermin

23. Mai 2013

Arjan von Föra I

Liebe

Erscheinungstermin 19.12.2012