Monique Lhoir (Monika Pallasch) Autorin in Tespe-Bütlingen Romane, Geschichten... und noch mehr
Monique Lhoir (Monika Pallasch)Autorin in Tespe-BütlingenRomane, Geschichten...  und noch mehr

Wir lernen spielen

Nach einer Woche durften wir den großen Käfig verlassen und im Zimmer umherlaufen. Wir hatten ein eigenes Katzenspielzimmer mit Klettermöglichkeiten, Bällen, Klapperspiel-zeug und Sonstiges, denn unsere Familie meinte, wir müssten Spielen lernen, da wir immer sehr ängstlich waren. Also probierten wir mit unserer Familie zu spielen oder unse-re Familie probierte mit uns zu spielen. 

Aber am meisten freuten wir uns, wenn es etwas zum Essen gab. Dreimal am Tag bekamen wir leckeres Futter, Jerry noch zusätzlich Vitamine, denn er musste zunehmen. Das schaffte er aber mit links, denn er war immer hungrig und machte grundsätzlich sein Näpfchen leer. Nichts kam bei ihm um. Also benahmen wir uns brav und war-teten geduldig, bis unsere Näpfchen gefüllt waren. Jerry ist übrigens der Kleine links mit den großen Ohren.

Futtern ist überhaupt unsere absolute Lieb-lingsbeschäftigung – bis heute hat sich da-ran nichts geändert.

 

 

Aber wir taten unserer Familien den Gefallen und lernten Spielen. Was meinte ihr, bin ich nicht ein hübsches Kerlchen? Ich bekam schnell heraus, dass meine Familie mir nicht wider-stehen konnte, wenn ich sie so ansah.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Monique Lhoir